Bericht 36: Pakistan - Bildergalerie Kharakorum Highway

Pakistan - Bildergalerie Karakorum Highway (13. Jul - 06. Aug)

 

 

pakistan-karakorum-highway-einheimischer pakistan-karakorum-highway-20000km-auf-unserem-Tandem-Hase-Pino-zurueckgelegt
Karakorum Highway - Einheimischer vor Bergszenerie Karakorum Highway - Wir haben uns lange abgerackert, nun hat uns unser Tandem bereits 20000 Kilometer durch die weite Welt getragen.
pakistan-tiermarkt-kuhhandel pakistan-karakorum-highway-einheimische-dorf
Kuhhandel: Jeden Mittwoch ist hier Kuhmarkt Wie immer: Die Einheimischen interessieren sich für diese ungewöhnliche Konstruktion, mit der wir unterwegs sind.
pakistan-karakorum-highway-willkommenschild pakistan-indien-wagah-attari-grenze-buchstand
Pakistan - Lange haben wir uns auf diese spektakuläre Strasse gefreut, nun sind wir endlich am Karakorum Highway angekommen! Pakistanisch-indische Grenze: Schwatz mit Einheimischem an Buchstand auf Pakistans Gebiet
pakistan-lahore-tischfussball-in-der-altstadt pakistan-karakorum-highway-ein-typischer-getraenkestopp
Die Jugendlichen spielen Kicker in den Gassen von Lahore Ein typischer Cola/Fanta/Sprite- Stopp mit Alex und Nicolas, immer willkommen nach der Quälerei durch die Hitze
pakistan-karakorum-highway-einheimischer-2 pakistan-karakorum-highway-einheimischer-3
Terrorstaat Pakistan? Zu uns waren in den letzten Wochen ausnahmslos alle Einheimischen, mit denen wir persönlichen Kontakt hatten, sehr freundlich, und wir fühlen uns in diesem Land sehr wohl.
pakistan-wir-treffen-neben-der-strasse-auf-kameltreiber-2 pakistan-wir-treffen-neben-der-strasse-auf-kameltreiber
Pakistan - Wir treffen einen Kamelhändler an der Strasse. Wir halten und betrachten diese für uns exotischen Tiere mal genauer.
pakistan-karakorum-highway-sonnenuntergang pakistan-karakorum-highway-nanga-parbat-8000er-bergmassiv
Pakistan - Sonnenuntergang am Karakorum Highway Pakistan, Karakorum Highway - Nanga Parbat in der Ferne (8125m)
pakistan-karakorum-highway-kilometerstein-plausch-mit-einheimischen pakistan-karakorum-highway-30-koreanische-touristen
Pläuschchen mit Einheimischen am Karakorum Highway Ein Bus spuckt plötzlich 30 Koreaner aus, die uns hinterhältig mit einem ganzen Battallion von Fotokameras attackieren. Wir sind hilflos, können nichts machen als uns fotographieren zu lassen, doch dann fotografiert Mandy zurück
pakistan-karakorum-highway-mittagspause-mit-campingkocher pakistan-uebernachtung-an-stausee
Es ist zu heiss, also machen wir verlängerte Mittagspause und finden uns damit ab dass wir heute nur knapp 40 Kilometer in der Hitze bergauf und bergab quälen. An diesem Stausee geniessen wir den Nachmittag, gehen schwimmen und schlafen die Nacht unter freiem Sternenhimmel.
pakistan-phaenomenale-lkw-bemalungen-dekorationen pakistan-phaenomenale-bus-bemalungen-dekorationen-menschentraube
Die LKW-Dekorationen sind phänomenal, und die Busdekorationen sind es auch, aber noch beeindruckender sind die Menschentrauben die immer draussen oder oben drauf an den Bussen dran hängen.

pakistan-ueberfuellte-altstadt-in-lahore pakistan-nicolas-and-alexandre-reparieren-platten-am-fahrrad
Altstadt in Lahore Nicolas und Alexandre beim Fahrrad reparieren
pakistan-karakorum-highway-polizeistation-mit-gekuehltem-schwimmbecken pakistan-karakorum-highway-in-richtung-norden
Um diesen Arbeitsplatz beneiden wir die Polizisten hier fast: Hinter der Polizeistation haben Sie im Gebirgsbach ein kleines Becken geschaffen, dass uns in der Mittagshitze wundervoll Abkühlung verschafft. Pakistan - Karakorum Highway in Richtung China
   
<== zurück zu Bericht 35 "Pakistan - Karakorum Highway" weiter mit Bericht 37 - "Die 8000er im Norden Pakistans"==>
 
 
 
Übersicht - Alle unsere Fotoberichte 01 - 73
deutschland oesterreich slowakei ungarn rumaenien bulgarien tuerkei iran pakistan indien nepal china tibet hongkong laos thailand kambodscha birma malaysia indonesien singapur australien
 

Haselogo shimano son logo intersportbanner rti sports globetrotter logo

MSR logo schwalbe neu frosch sackundpack logoMagura abus logo

 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com